Reiterfreizeiten, Spiel und Spaß in den Sommerferien

Das bedeutet Freiheit, Abenteuer, Spiel und Spaß mit Freunden und natürlich reiten, reiten, reiten!

2 mal täglich sattelt ihr euer Pflegepferd und bekommt qualifizierten Reitunterricht. Entweder auf der Ovalbahn oder in der Reithalle, oder aber ihr reitet mal gemütlich, mal fetzig kreuz und quer über die Feldwege rund um Frilinghoven!

Ein Tagesritt mit Picknik aus der Satteltasche an einer der vielen Windmühlen unserer Region rundet jede Reitwoche nachhaltig ab.

Ein spannendes Wochenprogramm bietet die Möglichkeit für so manches Abenteuer: Traut ihr euch auf eine gruselige Nachtwanderung? Wollt ihr am Lagerfeuer Stockbrot backen?

So mancher fühlt sich wie ein Cowboy, wenn es heißt, die Pferde von der Weide in den Stall zu treiben! Oder seid ihr Wassernixen und durch nichts wieder aus dem Wasser zu bekommen?

Ach, der Tag ist viel zu kurz ...

Nach einem ereignisreichen Tag könnt ihr in unserem Wanderreiter-Quartier, incl. Vollverpflegung, übernachten.

Anmeldeformular Sommerferien-Freizeiten

Na, Lust auf Reiterferien bekommen?

Empfohlene Kleidung

Gummistiefel
bequeme Hose zum Reiten
Reithelm
Handschuhe
Regenbekleidung
Badesachen
Außerdem sind unbedingt mitzubringen:
Bettlaken mit Schlafsack
Krankenversicherungskarte
Impressum